+41 32 492 15 05 contact@tradeo.ch

 TRADEO, DAS IST:

Mitsuko mit einem treuen Netzwerk von 40 Fachpersonen

TEAMWORK

Mitsuko Moser

Mitsuko MOSER

Gründerin & Geschäftsleiterin

ISIT-Absolventin, Mitglied ASTTI

TEXTEN

für eine klare visuelle Identität

finden wir die Worte, die Ihnen fehlen.

KREATIV

 

ÜBERSETZEN

um Ihr Zielpublikum zu erreichen,

übertragen wir Ihren Stil.

ANSPRUCHSVOLL

DOLMETSCHEN

für eine flüssige Kommunikation

sprachvermitteln wir bei Ihren Geschäften.

INNOVATIV

SIE VERTRAUEN UNS

 

«Tradeo versteht die Besonderheiten des Übersetzens für die Schweiz.» Verena B.

«Die Präzision, die Sorgfalt, die Formulierung, die ins Schwarze trifft: In den Texten von TRADEO sind alle Zutaten enthalten. Eine ideale Partnerin!» Maud G.

«Schweizer Qualitätsübersetzungen? Fragen Sie Tradeo aus dem Berner Jura.» Michael D.

«Ich fordere ein schnelles Verständnis und rasche Lieferungen. Ich kann die Qualität der Arbeit der Agentur TRADEO zu 100 % weiterempfehlen. Schnell und gut. Bei mir muss es oft schnell gehen. TRADEO führt die Anweisungen rasch aus und ich bin mit dem Ergebnis immer zufrieden.» Adam R.

«Top!» Andrea S.

«Bei TRADEO weiss ich, dass ich in guten Händen bin. Die Agentur sagt, was sie macht, und macht, was sie sagt.» Priska J.

«Die Langlebigkeit unserer Sprachdienstleisterin spricht für sich. Bravo und auf eine weitere langjährige Zusammenarbeit!» Renato V.

«Court, 20 Minuten von Biel und Delsberg entfernt, verfügt über ein professionelles Übersetzungsbüro: TRADEO.» Caroline W.

«Die Kundenorientierung von TRADEO ist unglaublich.» Claude M.

Diskretion ist unser oberstes Gebot, auch in Bezug auf unsere Kunden.  

JETZT LIEGT ES AN IHNEN. KONTAKTIEREN SIE UNS.

 

 

 

 

 

 

 

 

TRADEO IN ZAHLEN

20 JAHRE KNOW-HOW

40 FACHLEUTE ZU IHREN DIENSTEN

%

100% KUNDEN-ORIENTIERUNG

DIE 9 ETAPPEN VON TRADEO

 

2003 – Gründung in der Schweiz

2005 – Technische Übersetzungen

2006 – Rechts- und Finanzübersetzung

2009 – Übersetzungen für die Bereiche Architektur und Bauwesen

2013 – Dolmetschaufträge

2015 – Technische Redaktion

2018 – Medizinische und tiermedizinische Übersetzungen

2019 – Audiovisuelle Aufträge

2023 – TRADEO feiert das 20-jährige Bestehen der Agentur